Ankommen – Mitmachen – innovativ & nachhaltig Leben

Initiativen, Angebote und Menschen im Hohen Fläming

Ankommen – Mitmachen – innovativ & nachhaltig Leben

Initiativen, Angebote und Menschen im Hohen Fläming

Christian Rex

General Manager

Erinnere Dich an den Anfang: Wie und wann hat Deine Geschichte hier im Hohen Fläming begonnen?

Ich habe den Hohen Fläming im Jahr 1998 kennengelernt, da ich auf dem Flugplatz Lüsse das Segelfliegen erlernt habe.

Was bewegst Du im Hohen Fläming? Und was wünschst Du Dir?

Ich sehe mich als Teamplayer und möchte durch aktive Vernetzung die Region voranbringen. Der Hohe Fläming beheimatet viele spannende Menschen und Projekte, die gemeinsam noch mehr erreichen können. Mit dem Paulinenhof wurden wir sehr herzlich in der Region aufgenommen und arbeiten seitdem kontinuierlich daran, die Region voranzubringen. Neben der Nachhaltigkeit spielt Digitalisierung bei uns eine sehr große Rolle, unsere Erfahrungen dazu, geben wir sehr gerne weiter.

Was war/ist Dein persönliches Highlight im Hohen Fläming?

Mein persönliches Highlight war die Teileröffnung des Paulinenhofs Ende September 2015.

Christian Rex, Hoteldirektor Paulinenhof, Foto: Antje Klemm

Tel.: 033841 44080-0
E-Mail: rex@paulinenhof.de

Meine Projekte:

Paulinenhof
Nachhaltig tagen und feiern in Kuhlowitz

Gefördert mit Mitteln der Staatskanzlei des Landes Brandenburg. Dieses Projekt wurde ermöglicht durch die Robert-Bosch-Stiftung.